Wir suchen Dich als Sachbearbeiter/in für KFZ und Schäden!!!
 
 
Über uns:
 
Seit 1979 betreuen wir in unserem familiengeführten Maklerunternehmen sowohl Privat- als auch Gewerbekunden.
Wir helfen unseren Mandanten bei der Absicherung ihrer existenzbedrohenden Risiken und dem Erhalt Ihres Lebensstandards.
Alle Kunden sollen sich mit uns wohl fühlen und darauf vertrauen können, dass wir uns um Ihre Angelegenheiten kümmern. Egal bei welcher Frage oder wie sich ihr Leben gerade ändert. Zu vielen Kunden pflegen wir eine sehr vertraute Beziehung.
 
Wir wachsen stetig, vor allem durch Empfehlungen und digitale Prozesse.
 
Deshalb brauchen wir unbedingt Verstärkung ... und da kommst Du ins Spiel
 

Als Sachbearbeiter/in behältst Du stets den Überblick. Auch, wenn’s mal hoch her geht. Du löst Probleme, bevor diese groß werden und bist zielgerichtet in der Kommunikation mit Kunden sowie Versicherern - Mit ganzer Leidenschaft Dienstleister/in.

 
Du bewältigst gerne strukturiert die täglichen Herausforderungen, hast einen Blick für Details und kannst gut organisieren.
 

Du führst Kunden-Gespräche, erstellst Vergleiche und Angebote, bearbeitest Schadenfälle und Anträge. Du beantwortest auch Fragen zu Versicherungen am Telefon und per Mail.

 
Wenn Du Ideen hast, die Du vielleicht dort, wo Du jetzt arbeitest, nicht umsetzen kannst, bist Du bei uns genau richtig. Wir mögen es, neue Dinge umzusetzen, die unseren Kunden helfen. Das ist gut für unser Unternehmen.
 

Dein Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

 
Das solltest Du mitbringen:
 
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bank- oder Versicherungswesen
  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang am Computer
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Positiver Umgang mit Leistungsdruck
  • Die Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten

 

Wir bieten:
 
  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine langfristige Zusammenarbeit, deshalb verzichten wir bewusst auf befristete Arbeitsverträge.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Uns ist ein positives Umfeld sehr wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Vergütung: Unsere Mitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Alters­vorsorge.
  • Top Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen
  • Außerdem: Eigener Firmenparkplatz, modernste IT, Mitarbeiterrabatte uvm.

 

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann schick uns jetzt Deine Bewerbung an:
office@vfg-service.de